Über uns

 

 

Ca 25 km hinter Stuttgart, treffen Sie im schönen Remstal ein. 

Es ist auch durch seine Weinberge bekannt.

 

 

 

Bei meiner Schwester lernten wir den Chihuahua kennen. Wir verliebten uns ziemlich schnell in diese Rasse. Uns war klar, so ein Hund muss in unsere Familie.

  

So zog 1994 unsere erste Chihuahua-Hündin

"Vickie vom Scillawald bei uns ein.

Vickie war die Mutter unserer sehr lieben und

erfolgreichen Hündin

"Ann-Tori von Vinny"

Da uns unsere Hunde sehr am Herzen liegen und wir nur charakterstarke und gesunde Hunde züchten möchten, ist unsere Zucht sehr klein. 

Wir haben nur 1 bis 2 Würfe im Jahr. So können wir garantieren, dass wir unsere Welpen mit Liebe und sehr viel Sorgfalt ins Leben begleiten. 

Bei Interesse, darf der Wurf mit 8 Wochen besucht werden und mit ca. 12 Wochen dürfen sie zu ihrer neuen Familie ziehen.

Wir suchen uns die neuen Besitzer sehr sorgfältig aus.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir die neuen Besitzer immer mit Tipps, Beantwortung von Fragen, Empfehlungen und Betreuung, sowie Betreuung in besonderen Fällen zur Verfügung stehen.

Bei Abgabe sind unsere Hunde mehrfach entwurmt, geimpft (EU-Heimtierausweis), gechippt und bekommen ein Starterpaket und ihre Ahnentafel vom Verein mit.

 

Wir suchen für unsere Hunde nur das beste Zuhause, wo sie ihr großes Glück finden!